Sabine Carola Pahlke

Liebe & Frieden zwischen Frau & Mann

Herzlich Willkommen auf meiner Autorenhomepage



 

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Stöbern auf meiner Homepage ...


Auf dieser Seite finden Sie:

- Fotoüberblick der Bücher

- Kontaktformular

- Facebooklink

- Gästebuch




 


 

KONTAKT: S.Pahlke@p4dm.de



Ich freue mich über Ihre Nachricht.

 

  • * Pflichtfelder


und Sie finden mich auch bei Facebook:

https://www.facebook.com/Sabine-C-Pahlke-Autorin-505599179514189/?fref=nf

Gefällt mir






 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Elsa Wenzel
27.12.2015 13:25:52
hi Sabine.... ich finde es immer wieder toll was von dir zu lesen
mach weiter so auch deine videos finde ich super
Kommentar:
Hallo Elsa,
vielen Dank für dein Feedback, über welches ich mich sehr freue. Escht :-)
alles Liebe dir
Sabine
Jörg Stoltz
20.09.2015 05:09:55
....so oder ähnlich....habe auch ich es erlebt....menschlinge können echt fürchterlich sein....
:-)
Kommentar:
Hallo Jörg
hihi, du hast das Elfenmärchenvideo angeschaut *g*... ja, ja die Menschlinge :-).... alles Liebe dir
Sabine Carola
Regine Wittwer
21.01.2015 13:43:58
Hui Sabine das ist eine ganz schöne Seite. Da macht das rumstöbern richtigen Spass. Herzlichen Glückwunsch das hast Du ganz toll gemacht und ich werde diese Seite weiter empfehlen total gut gelungen. Sei ganz lieb gegrüsst Regine Wittwer :-)
Kommentar:
Hallo liebe Regine
Danke für dein Feedback und ich freue mich dass du beim Stöbern Spaß hattest. Danke auch für deine liebevolle Unterstützung.
sei lieb zurückgegrüßt
Sabine
Uran
15.12.2014 09:41:40
...hi, das ist eine schöne Seite..
...Glückwunsch..zum stöbern komme ich noch...lg
Kommentar:
Dankeschön :-)
Lieben Gruß zurück
Sabine
Sabrina Michalek
15.12.2014 07:14:57
Guten Morgen, liebe Sabine. Deine Homepage ist echt wunderbar geworden. Vor allem gefallen mir die Bilder von dir und deiner Lea sehr. Dein erstes Buch Spannende Leichtigkeit gäbe ich ja schon gelesen, das wirklich ergreifend und spannend zugleich ist. Was ich jetzt zu dir sagen möchte ist: Bleibe so wie du bist, denn so habe ich dich ganz dolle lieb und auch kennen gelernt :-).

Deine Sabrina

PS: Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen.
Kommentar:
Hallo liebe Sabrina
Danke für deine lieben Worte.
Habe ich auch sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben und hab dich auch lieb, Frau Kollegin :-)
lieber Gruß an dich
Sabine
Anzeigen: 5  10
21511