Sabine Carola Pahlke

Liebe & Frieden zwischen Frau & Mann


 HÖRBUCHSTIMMEN:
Sabine C. Pahlke / Hans-Peter Allgeier/ Matthias Schwinn (Cafe Eigentlich - Weinheim)/ Hans-Jürgen John/ Günter Scharf/ Stefanie Pahlke/ U. / A./ A. / Nadia Flury/ Andrea Pahlke/ Gabriele Rusak/ Sibylle Helesie/ Ralph Pastor/ Thomas Heidner/ Martin Krauch /Ute Kuppinger /  Fidon Vagash & Sahana Sany (Musiker: http://nottame.jimdo.com/)/ Christine Siegmund / Tino Mades (Musiker/Tattoo: http://www.tattoo-by-tino.de/) / Sebastian Strodtbeck (Musiker: http://www.strodtbeck.net/index.html)/ Dirk Laufer / Rüdiger Nolte / Reinhold di Cesare Künstlername Kusche ( Autor: http://www.sllounge.de/)

Tinkas Lieb-Haber / P.S.: ...freu mich auf dich :-*


Reale Geschichten verschiedener Menschen, plus einer großen Portion Fantasie verschmolzen miteinander, wurden zu diesem Roman und Hörbuch.

Tinka erzählt frisch, fröhlich, frei und absolut nicht fromm, von ihrem virtuellen und realen Liebesleben. Sie zeigt sich lieb und frech. Zärtlich und leidenschaftlich. Scheu, aber auch schamlos. Verständnisvoll und provozierend. Tiefgründig und mutig.


Zusatzinformation:

Nachdem ich dem Roman geschrieben hatte, kam die Idee diese Geschichte als Hörbuch zu gestalten. Sofort kamen Zweifel auf. Schließlich musste ich ja alle Kapitel auf ein Diktiergerät aufsprechen, alles anschließend selbst bearbeiten und überhaupt. Viel Arbeit und unprofessionell würde es sein - war mein erster Gedanke. Doch die Idee ließ mich nicht los. Muss ein Hörbuch wirklich perfekt sein? Einer weiteren Eingebung folgend, fragte ich verschiedene Menschen, ob sie ihre Stimmen für die Romanfiguren zur Verfügung stellen wollen. Die Resonanz war wundervoll. So startete ich die ersten Aufnahmeabende und es war einfach herrlich. Die Arbeit am Hörbuch wurde begleitet mit Lachflashs vom Allerfeinsten. Jeder hatte so viel Spaß dabei zu sein, wenn es auch manches Mal eine Herausforderung für uns war. Weitere Personen meldeten sich auf einen Aufruf meinerseits, in dem ich mitteilte ich benötige noch Stimmen. Ich bin wahrlich begeistert mit wie viel Euphorie alle mit dabei waren und bin allen Beteiligten sehr dankbar dafür. Sehr schnell wurde klar, dass dieses Hörbuch ein perfekt unperfektes & lebendiges Hörbuch wird. Es lebt durch die Menschen die es aufgesprochen haben. Im Juni 2014 begann ich mit dem Schreiben. Ich hoffe, dass ich bis spätestens Juni 2015, evt. sogar noch früher, das Hörbuch als Download, DVD oder EBook anbieten kann und dass die Freude mit der es aufgenommen wurde beim Zuhörer ankommen wird. :-)


Das Coverfoto ist ein Bild welches ich selbst gemalt habe. Ganz bewusst wählte ich dieses Bild einer Vulva in heilsamen Erd, - Bronze, - und Goldtönen. Um das besser verstehen zu können folgt hier ein Kapitel des Hörbuchs.







Und hier noch ein Lachflashtrack :-). Im Hörbuch selbst, werden alle Lachflashs zu hören sein.


Lachflasch Tinkas Körperteile
Lachflash Tinkas Körperteile.mp3 (1.09MB)
Lachflasch Tinkas Körperteile
Lachflash Tinkas Körperteile.mp3
(1.09MB)




Leider sind weitere Lachflashs und Stimmvorstellungen nur auf Facebook zu sehen:


https://www.facebook.com/notes/sabine-c-pahlke-autorin/eindr%C3%BCcke-feedback-von-meinem-erotischen-h%C3%B6r-und-taschenbuch-in-arbeit-/966318183442284


Und zum Abschluss um neugierig zu machen den Inhalt des Hörbuchs:

 

Track 1   - Katharina stellt sich vor

Track 2   - Katharinas erster Erotikchatversuch

Track 3   - Der zweite Versuch - Oliver und Tinka

Track 4   - Vergangenheit wachrufen wollen

Track 5   - Tinka und ihr unbeständiger Beständiger

Track 6   - Schokoladenwochenende

Track 7   - Süße Stückchen

Track 8   - Neuland

Track 9   - Brief von Mann

Track 10 - Fortsetzung des Briefes

Track 11 - Tinkas Antwort auf den Brief an Frau

Track 12 - Überraschungen des Lebens

Track 13 - Göttin Lilith

Track 14 - Robert der Gourmet

Track 15 - Lillys Peter Pan

Track 16 - Tinkas Männer

Track 17 - Katharina und Göttin Hekate

Track 18 - Tinka träumt

Track 19 - Göttin Baubo

Track 20 - Babs und ihre Herzensfrau

Track 21 - Lucien rührt Tinka an

Track 22 - Hildie die Hippiedame

Track 23 - Tinkas Date mit sich selbst

Track 24 - Tinkas Körperteile melden sich zu Wort

Track 25 - Büchse der Pandora

Track 26 - Lillys Antwort auf Tinkas Date mit sich selbst

Track 27 - Bitte an Dieter

Track 28 - Sheila-na-Gig

Track 29 - Ankunft in Paris

Track 30 - Katharina und Celina

Track 31 - Dieters zweiter Brief an Frau

Track 32 - Date mit Tränen

Track 33 - Urlaub an der Nordsee

Track 34 - Schnurrender Panther

Track 35 - Krönender Urlaubsabschluss

Track 36 - Lillys Abenteuer mit Peter Pan

Track 37 - Besuch bei Robert

Track 38 - Ein Schulfreund aus alten Zeiten

Track 39 - Tinka fängt Feuer

Track 40 - Tinkas zweites Date mit Milan

Track 41 - Tinka auf Lösungssuche

Track 42 - Milan der zärtliche Wilde

.... und mehr :-)